Logo Bäckerei HansS


 
Die Geschichte der Bäckerei HansS

01. November 1935

Julius HanssAm 01. November 1935 öffnen Julius und Erna Hanss in Frankfurt am Main, dort wo früher einmal „die Sachsen hausten“, zum ersten Mal die Türen für ihre Kunden.
Sorgfältige Zutaten und zuvorkommender Service sorgen schnell für eine treue Stammkundschaft, die den kleinen Laden schnell stadtbekannt werden lässt.

 

 

 

1967

übernehmen Liselotte Kramer geb. Hanss und ihr Ehemann Heinz Kramer die Bäckerei. Die Tradition erhaltend, dem Neuem gegenüber jedoch stets aufgeschlossen, erweitern sie das Sortiment und sorgen dafür, das der Name Hanss in Frankfurt nach wie vor für feinste Backwaren steht.

2002

Seit Beginn des Jahres 2002 wird die Bäckerei mit Martin und Violetta Kramer bereits in der 3. Generation geführt.

Voller Stolz blicken wir auf diese Geschichte zurück und freuen uns auf die Zukunft, in der wir weiterhin mit viel Einsatz und Liebe zum Detail für unsere Kunden backen wollen.

2005

Die Bäckerei HansS feiert ihr 70 jähriges Firmenbestehen.


Bäckerei HansS
Brückenstr. 56.
60594 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 61 21 15
Telefax: (0 69) 62 56 97
post@baeckerei-hanss.de